Über mich

Seelencoaching der neuen Zeit, Craniosacral Therapie & Energiearbeit

Bianca Bast … was mich ausmacht

Schon als Kind fühlte ich eine tiefe Sehnsucht nach der Verbindung mit Gott. Dieser Faden zieht sich bis heute durch mein Leben. Bereits im jungen Erwachsenenalter entwickelte ich ein starkes Interesse an Spiritualität und Heilung. Ich liess ich mich damals in Reiki ausbilden, und machte erste Erfahrungen mit meinen heilenden Händen. Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester ging ich dann auch beruflich meinen Weg weiter: immer mit meinem eigenen Heilungsweg verbunden, folgte ich meiner Intuition und liess mich in verschiedenen energetischen und spirituellen Heilmethoden ausbilden. So hat mich die Lichtarbeit nach Barbara Ann Brennan, aber auch das Geistige Heilen nach Jana Haas sehr inspiriert und geprägt. Erst später kam die Craniosacrale Körperarbeit hinzu: Ich lernte, Geist und Körper zu verbinden, was mir half, mich besser spüren können. Noch heute liegt mir in der Heilarbeit die Verbindung zum Körper am Herzen, schliesslich haben wir ja einen Körper und dürfen all das lichtvolle Potential in uns hier auf der Erde leben.

Im Laufe der Zeit haben sich die Heilmethoden stark verändert, durch die Quantenheilung und die höhere Schwingung der Erde darf alles leichter und schneller gehen. Dies ist ein grosser Segen. So hat sich auch meine energetische Heilarbeit dahingehend verändert. Wir können uns heute ganz leicht mit der Quelle/ Gott/dem Schöpfer verbinden und mit Heilfrequenzen in Kontakt kommen.

Ich habe in den letzen 30 Jahren viel über die Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit, über seelische und spirituelle Entwicklung, und über Heil-sein und Heilung, gelernt.

Für mich beruht Heilung nicht auf Techniken, sondern ist ein Weg der Liebe und Verbundenheit mit sich selbst und Gott. Ein Weg, auf dem wir lernen, altes loslassen zu dürfen, und uns mit lebendigen Energiequalitäten zu verbinden. Ein Weg, auf dem wir in unser höchstes Potential hineinwachsen, geführt und beschützt. Mit meiner Arbeit möchte ich dich unterstützen, dich immer mehr mit deinem wahren lichtvollen und schönen Wesen zu verbinden.

Meine Qualifikationen auf einen Blick:

  • Komplementärtherapeutin mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie, Zusatzversicherung anerkannt
  • Geistiges Heilen/ spirituell-energetisches Heilen
  • Lightworker & High Self Embodiment Coach
  • Kreativitätscoachin und Malleiterin für Intuitives Malen

Mein Werdegang:

Bianca Bast- Seelencoaching, Craniosacral Therapie und Energiearbeit

Praxis 222
St.Alban Ring 222
4052 Basel

Tel. +41 79 5229508
E-Mail: info@craniosacraltherapie-basel.ch